Wer sind wir?

Wir haben uns beide während eines Auslandaufenthaltes mit dem Reisevirus infiziert. Mäse war während vier Monaten in Australien und Karin hat während einem halben Jahr das südamerikanische Leben kennengelernt. Diese Zeit hat uns geprägt und vor allem Lust gemacht, noch mehr unbekannte Länder kennenzulernen.

 

Als sich uns dann die Möglichkeit geboten hat, einen Chevrolet Van zu kaufen, haben wir zugeschlagen. In aufwendiger Arbeit hat sich dieser Van in unseren Chevy verwandelt, mit dem wir während unseren "Flitterwochen" um die Welt fahren möchten.

Mäse  
Geburtstag 29. September 1978
Aufgaben während der Reise

1. Fahrer

Vorratvernichter

Mechaniker

Motivator, wenn Karin genug hat

Hobbies

schöne Stellplätze suchen

Motivation für diese Reise
Es muss doch mehr im Leben geben als Arbeiten, Chevy umbauen, schlafen, ..... Ein Jahr auf Achse und dabei die Welt entdecken, was gibt es schöneres?
Karin
Geburtstag 13. Dezember 1978
Aufgaben während der Reise

2. Fahrer

Navigator

Blogschreiberin & Homepage aktuell halten

Vorratbeschaffer, wenn Mäse alles aufgegessen hat

Hobbies Sprachen ausprobieren
Movitation für diese Reise Je unbekannter desto besser.... Fremde Kulturen, andere Ansichtsweisen, exotisches Essen, flexibel sein und vor nicht alltäglichen Herausforderungen stehen. Das sind bleibende Eindrücke, auf die ich mich freue.

7. September 2012

Gleich zwei neue Blogbeiträge über unsere letzten Abenteuer und unsere Heimkehr sind online sowie die Fotos dazu.

 

4. September 2012

Übernachtungsplätze ab Kasachstan bis nach Deutschland sind online. 

 

4. September 2012

Unsere visuelle Route ist vollendet und zeigt die letzten Stationen auf unserer 14-monatigen Reise.