Gästebuch

Ideen, Bemerkungen, Kommentare zu unserer Reise oder einfach einen Gruss hinterlassen? Hier ist Platz für deine Mitteilung.

Kommentare: 31
  • #31

    Nadine (Mittwoch, 28 August 2019 11:16)

    Herzliche Grüsse in die kleine Nachreise nach Korsika 2019!

  • #30

    Mike Kreis (Mittwoch, 10 Oktober 2018 14:14)


  • #29

    Mike (Donnerstag, 24 Mai 2018 23:13)

    Ihr seid wirklich ein hübsches Pärli. Zum Anbeissen!

  • #28

    Guy van der Walt (Montag, 29 Juli 2013)

    Just spotted you can at the MFK -looks cool!

    Enjoy your adventure and good luck :-)

  • #27

    Petra (Sonntag, 29 Juli 2012 15:07)

    Hallo ehr zwöi
    Wow, de Countdown lauft... I öppe 20 Täg hed de Chevy denn wörkli mol en Pause verdient, noch all dem was är jetzt gleistet hed! ;o) Ech freu mi riesig üch bald weder zgseh ond wönsche üch no ganz vell tolli Erläbnis uf de legschte Kilometer vo üchere gwaltige Reis! liebi Grüess usem lozärnische, Petra

  • #26

    Tantä Sam (Freitag, 27 Juli 2012 22:06)

    Eifach unglaublich was ihr alles erläbäd. Abe ich glaubä äs isch jetzt dänn Ziit wänner eifach Gsund und ganz wieder hei chömäd. Freu mi eui bald wiedermal z gse. Dickä Kuss Tantä Sam und Michel

  • #25

    Omi (Sonntag, 22 Juli 2012 20:35)

    Es wird sicher das letzte Mal sein, dass ich ein paar Zeilen an euch schicke. Bald ist eure Reise Erinnerung und voll gepackt mit Erlebnissen. Ich freue mich so, euch gesund und puzli munter zu treffen. Am liebste hätte ich euch alle bei einander, was wohl kaum der Fall sein wird. Viel Glück noch auf der letzten Etappe und packt noch euren Rucksack voll mit schönen Erinnerungen. Auf Bald und en währschafte schmutz Omi

  • #24

    fla (Freitag, 13 Juli 2012 13:20)

    Euer Blog ist der Hammer ("man(n)" kennt das ja schon ein bisschen von Südamerika her...), ich bin voll neidisch auf Eure Erfahrungen dieser coooolen Reise! glg aus der grauen Kaserne

  • #23

    Omi (Mittwoch, 30 Mai 2012 14:16)

    Liebi Karin und Marcel,

    Wo euch diese paar Zeilen wohl erreichen werden? Hoffentlich an einem schönen Ort, der euch in bester Erinnerung bleibt. Jetzt möchte ich mich aber von ganzem Herzen bedanken für das überraschende Telefon zu meinem Geburtstag. Es war die grösste Freude, dass ihr an mich gedacht habt- es war wie ein Fest. Nun bin ich eben wieder etwas älter und zum 2. Mal Uroma, worauf ich mächtig stolz bin. Es sind ja zwei Goldschätzli und nun habe ich wieder Hoffnung, dass ich die beiden im August noch sehen darf, zusammen mit euch- Oma träumt!! Ich wünsche euch noch ganz viele unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse- ich freue mich über alles, was ich von euch höre. Viele liebe Gedanken und en Schmutz uf beidi Backen..

  • #22

    Kai (Samstag, 26 Mai 2012 16:49)

    Hallo, habe euer schickes Auto heute an der Chingghis-Khaan Statue nahe Ulaanbaatar bewundert.

    Alles Gute

    Kai (aus Idstein bei Frankfurt)

  • #21

    Eva und Harry (Freitag, 24 Februar 2012 06:26)

    Hallo ihr beiden!
    Es war schön, dass wir euch kennen lernen durften - leider war die Zeit viel zu kurz. Nun lassen wir eben eure Homepage (supertoll!) über euch erzählen...
    Weiterhin viel Spaß beim Reisen, viele schöne Erlebnisse, Eindrücke und Begegnungen und alles Gute!
    Ganz liebe Grüße aus Thailand/Koh Panghan
    Eva und Harry (aus Österreich, am Otres Beach, Cambodia)

  • #20

    Doris und Nelly (Freitag, 13 Januar 2012 12:48)

    Wir haben heute euren Bus am Strand von Ao Nang gesehen und waren schwer beeindruckt und überrascht, als wir das Kennzeichen bemerkt haben! Vo Züri noch Thailand mit am BUS??? Da mussten wir uns doch gleich die Homepage ansehen. Wow, was für eine tolle Reise! Wir wünschen noch viel Glück und Spass und unglaubliche Erlebnisse, Doris und Nelly aus Vorarlberg

  • #19

    Omi (Montag, 12 Dezember 2011 21:56)

    Liebe Karin
    wo immer du auch sein magst, meinde Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir alles Liebe und Gute, sowie auch deinem Mann!
    Hoffentlih sind eure Reisepläne mit mehr Glück gesegnet, damit ihr auch alles geniessen könnt. Habt eine wunderschöne Zeit, ich bin schon neugierig auf den nächsen Bericht.
    Alles Liebe und en dicke Geburi-Schmatz
    Omi

  • #18

    Hesa (Samstag, 29 Oktober 2011 23:21)

    Salü zäme, immer wieder interessant euri Neuigkeiten und Bilder z` lese und z`gseh. Ich denk i han au viel Geduld, aber was ihr i denä Länder so erlebed und müend a Geduld mitbringe, naja, das isch sicherlich ä erfahrig. Ich wünsch euch alles Gueti, Sicherheit, Gsundheit und viel Energie (do meini natürlich was vorratsbeschaffig Fahrer2 und au a dä jenigi Vorratsvernichter Fahrer 1 abelangt :-), smily. Gnüssed jede Moment und gend eu sorg. Sascha

  • #17

    eusireis (Dienstag, 04 Oktober 2011 11:14)

    hey ihr zwei

    min dad hätt dini eltärä (Karin) a dä wangenerchilbi troffä und ois euri adressä a gäh:)
    miär sind au grad uf wälträis, momentan chilled märs grad chli in hawaii- wänn ihr mal ziit und luscht händ --> www.eusireis.com :)) gsehnd ihr mal wo miär ois so ummätribäd. gnüssäd eui reis und händ sorg. liäbi grüäss michi kläsi und daniela.



  • #16

    Rotscher Steiger (Montag, 03 Oktober 2011 13:01)

    Hey Mäse
    Ich wünsche dir no alles gueti zum Geburi! ;-)
    Gruess und haltet die Ohren steiff!

    Dä Soge

  • #15

    irma schatt (Donnerstag, 22 September 2011 16:17)

    Hallo iehr zwei Turteltübli,
    mier verfolget immer wider üchi Routä, und
    lueget dieä schönä Bildli aa. Lueget üch guet
    und chömed den guet wieder Hei.....
    Liebä Gruess
    Irma und Urs Schatt

  • #14

    Sam (Sonntag, 18 September 2011 20:49)

    Bin froh händer d Routä gänderät, wär scho chli Riskant gsi. Wet eui schliässlich wieder gsund und munter zrugg gse. Gnüssäds. Dickä Kuss Tantä Sam

  • #13

    Nadine (Freitag, 09 September 2011 18:40)

    Hoi ihr beide. Wie gahts euch eso? I han scho lang kein neue Blogbiitrag me gseh, drum bini hüt in alte Biitrag iitaucht. Liebi Grüess; Nadine

  • #12

    Anjes (Freitag, 15 Juli 2011 23:04)

    es ist schön,dass wir Daheimgebliebenen immer wieder so tolle Fotos bewundern können, danke dafür. Es lässt uns erahnen, wie viele Eindrücke ihr in den wenigen Wochen schon gesammelt habt. Nun seid ihr schon einen Monat unterwegs. Der Vollmond schaut mir beim Schreiben zu und ich lasse euch grüssen über seinen hellen Schein. Hier noch ein Zitat:
    "Wenn man einander schreibt, ist man wie durch ein Seil verbunden" (von Franz Kafka)Liebe Grüsse von Anjes Mami

  • #11

    Anita (Freitag, 15 Juli 2011 09:41)

    Es isch mega cool so mit oi mit reise cooli bilder und bricht! hebet oi sorg und gnüsseds in volle züg!!
    freu mi scho uf de negst bricht!!
    knuuuuddiiii

  • #10

    k.haefeli@gmx.ch (Freitag, 08 Juli 2011 06:45)

    Hallo Ihr Lieben!
    Bin im Fall so froh, dass es Euch gut geht. Danke für die herrlichen Bilder und die Berichte :-)
    Freue mich, mit Euch zu reisen......
    Bis bald! Käthi.

  • #9

    Enrico Rimann (Donnerstag, 07 Juli 2011 16:12)

    Hoi zäme, sind eifach z'benidee, ihr zwei! Gnüssed dieä Zyt eifach und passed uf euch uuf! Schöni Fotos!

    Grüessli Enrico

  • #8

    Louis Sandoz (Samstag, 18 Juni 2011 16:24)

    Hoi z'sämme
    Eue Chevy isch voll cool. Mit somene Begleiter cha jo nu alles guet gooh!
    Ich drucke eu mini Duume, dass ihr gsund und voll nur gute Iidrück wieder umechömed.
    Mached's guet und gnüsset Eui Reis und Eui gmeinsami Ziit. Hebed Eu Sorg!!
    Louis

  • #7

    Susanne und Markus (Samstag, 18 Juni 2011 13:56)

    Lieber Karin, Lieber Marcel,
    wir wünschen Euch eine schöne Reise. Geniesst die gemeinsame Zeit und kommt gesund wieder nach Hause.
    Susanne und Markus Simmler vom Lindenhof

  • #6

    Anita (Donnerstag, 16 Juni 2011 09:05)

    Heeeeyyy ich wünsch oi ganz fest e gueti reis! ihr händ jetzt scho di ersti nacht hinder oi und ich hoffe ihr sind guet gstartet! machets guet und ich bin scho uuuu gspanne uf oi reisebricht! also bis bald :o)

  • #5

    Reto Schuler (Dienstag, 14 Juni 2011 10:48)

    ä gueti Reis wünsch ich eui zäme mitem Giraff:-)
    Freu mich uf eui Reisebricht.

    Gruess und guete Start morn

  • #4

    Diana & Pascal (Montag, 13 Juni 2011 22:58)

    Fahred guet und hebed eu Sorg! Nehmed die ville Idrück und Begegnige mit eu mit! Mir wünsched eu e erlebnisriichi Reis und freued eus uf eui Bricht!

  • #3

    Brigitte & Lucia (Montag, 13 Juni 2011 15:44)

    Hallo ihr zwei
    Mir wünschet eu ganz e tolli Zit, mit viel schöne und sicher au idrückliche Erlebnis. Freuet eus jetzt scho uf eui News. Hebet eu Sorg & we wish you all the best!
    Umarmig
    Brigitte & Lucia

  • #2

    Jonny (Mittwoch, 08 Juni 2011 13:13)

    Hoi zäme, ich wünsch eu alles gueti uf eurem grosse Abentüür um d Welt! Bin wahnsinnig gspanne uf eui Idrück und Erlebnis, wo ihr in Blog postet.

  • #1

    Patricia, Thomas und Eline (Sonntag, 05 Juni 2011 08:53)

    Hej ihr zwei Giraffe-Reisende! Gueti Reis, immer gnueg Tankstelle, hilfsbereiti Lüüt vor Ort und immer gnueg Luft under em Diff wünsched mer oi!

7. September 2012

Gleich zwei neue Blogbeiträge über unsere letzten Abenteuer und unsere Heimkehr sind online sowie die Fotos dazu.

 

4. September 2012

Übernachtungsplätze ab Kasachstan bis nach Deutschland sind online. 

 

4. September 2012

Unsere visuelle Route ist vollendet und zeigt die letzten Stationen auf unserer 14-monatigen Reise.